Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THE BURGER CORNER SCHWETZINGEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 4837 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei The Burger Corner Schwetzingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 9:56 sehr zufrieden, essen war gut gewesen, so viel das es für 2 tage reicht danke
24 Mär 2024 um 20:13 gute lieferung nette lieferleute gutes essen
24 Mär 2024 um 19:40 Pommes halb roh und kalt Burger war ok
24 Mär 2024 um 0:37 Schnelle Lieferung und guter Service. Das Essen kam heiß an und war sehr lecker. Gerne wieder!
23 Mär 2024 um 22:11 Burger waren gut, die größe war gut.Aber die Pommes portions größe für den preis eine mega frechheit ich hatte dreimal pommes und wenn es hochkommt in der Tüte höchstens 15 Stück drin und für 5 euro die portion echt eine Frechheit.Pommes latsching
23 Mär 2024 um 8:58 Latschige Pommes, kleine Hamburger, Geschmack tlw. grausam
22 Mär 2024 um 21:52 Burger waren lecker, wie immer. Pommes wurden leider extrem wenige (im Vergleich zu den Bestellungen davor) geliefert & waren das erste Mal kalt.
18 Mär 2024 um 0:36 Das Essen ist super kann ich nur weiter empfehlen
14 Mär 2024 um 13:04 alles perekt, gerne wieder, danke
13 Mär 2024 um 19:48 Schlechte Qualität der Produkte. Sehr unzufrieden!
12 Mär 2024 um 18:34 Fahrer zu faul hich zu laufen! Angeblich geht die tür nicht,war aber nicht so!unfreundlich! Essen kalt! Pommes hell.. Desaster..nicht mehr wieder!für das viele Geld..
11 Mär 2024 um 8:33 Bestellung war zum gewählten Zeitpunkt da. Leider fehlte das mitbestellte Getränk.